PowerShell-Usergroup-Treffen mit PowerShell-Prominenz am 16.9.2017

Am Samstag, den 16.9.2017 findet von 9 (!) bis 18 Uhr in Stuttgart (oder in der näheren Umgebung) erstmals ein PowerShell-Saturday mit einer Reihe interessanter Vorträge statt. Auf der Sprecherliste stehen mit Chrissy LeMaire und Rob Seweel zwei bekannte Köpfe aus der internationalen PowerShell-Community.

Der Ort für die Veranstaltung steht noch nicht fest, da er von der Teilnehmerzahl abhängt. Es wäre daher gut, wenn sich jeder Interessierte möglichst bald (am besten Jetzt) anmelden würde:

https://www.eventbrite.com/e/powershell-saturday-stuttgart-tickets-36601493051

Die Liederhalle muss glaube ich nicht angemietet werden, aber es wäre schön, wenn die Veranstaltung auch tatsächlich im Großraum Stuttgart stattfinden würde.

Neben den angekündigten Vorträgen hat jeder, der kommt, wie immer die Gelegenheit etwas Eigenes (sofern es mit PowerShell zu tun hat) vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.