Die Beispiele zu meinem Vortrag auf der Basta! 2018

Die Basta! (der Name stand ursprünglich einmal für „Basic Tage“ – BASIC ist eine Programmiersprache, die vor allem in den 90er Jahren populär war – das Ausrufezeichen ist vermutlich aus Marketinggründen angehängt worden) ist zwar eine Entwicklerkonferenz, die zwei Mal im Jahr stattfindet (und das bereits seit über 20 Jahren), doch wie bei jeder Konferenz haben auch Randthemen ihren Platz.

Die Beispiele (in Gestalt einer Reihe von PowerShell-Skripten) gibt es unter dem folgenden Link:

Basta2018_PowerShellSkripte

Mehr zu dem Vortrag in Kürze (während ich diese Zeilen schreibe liegt er nämlich noch in der Zukunft und diese ist bekanntlich etwas schwierig vorauszusagen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.