Alles Gute für 2016

Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs alles Gute für das Jahr 2016.

Diese Wünsche kommen Mitte Februar zwar etwas spät, wenngleich in einigen Regionen dieser Welt das neue Jahr erst mit dem Frühlingsanfang beginnt, doch hatte dies einen Grund. Ich hatte bereits inm alten Jahr mein Blog, das bei HostEurope gehostet wird, einen Provider, den ich mit gutem Gewissen empfehlen kann, von einem speziellen WordPress-Hosting auf ein allgemeines Web-Hosting umgestellt und bin seitdem einfach nicht dazu gekommen, die Inhalte, die ich zum Glück sehr einfach übernehnmen konnte, aufzubereiten und ein paar kleinere Änderungen vorzuhehmen.

In Zukunft gibt es unter dieser Adresse (www.poshadmin.de) wieder regelmäßig Tipps und Erläuterungen zu Themen, die etwas mit PowerShell, ActiveDirectory, Windows Server, Azure und Scripting zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.