10 Jahre PowerShell – mein persönliches Fazit

10 Jahre PowerShell bedeuten für mich einen Rückblick auf einen wichtigen Teil der letzten 10 Jahre meiner beruflichen Tätigkeiten. Wie für viele Menschen in der Branche hat auch die PowerShell mir neue Möglichkeiten eröffnet. Auch wenn der Ausblick anlässlich der 10th Anniversary-Party zur Zukunft der PowerShell leider etwas unspezifisch waren (etwa zur künftigen Rolle von SSH), gehe ich davon aus, dass in den nächsten 10 Jahren noch viel passieren wird.

Da 10 Jahre PowerShell auch für mich persönlich ein Grund zur Freude und zum Feiern ist, hat mir meine Frau eine kleine „Pauerschell-Torte“ gebacken. Vielen Dank!

10 Jahre PowerShell sind auch für mich ein Grund für eine kleine Feier

10 Jahre PowerShell sind auch für mich ein Grund für eine kleine Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.