1tes Treffen der neuen PowerShell Usergroup Stuttgart am 12.1.2017

Hallo Zusammen,

Es ist soweit – am 12.1.2017 findet um 18 Uhr 30 das erste Treffen der frisch gegründeten PowerShell Usergroup Stuttgart statt. Das Treffen findet allerdings nicht direkt in der Landeshauptstadt, sondern bei Microsoft in Böblingen statt (um die Uhrzeit dürfte der Verkehr auf der A81 hoffentlich wieder etwas nachgelassen haben – laut Agenda beginnen wir auch erst richtig um 19 Uhr).

Alle Infos dazu gibt es hier: https://powershell-ug.com/?p=318&lang=en_US

Eine deutschsprachige Version der Einladung gibt es sicher auch in Kürze. Aus formellen Gründen bitten wir um eine formlose Anmeldung über die Webseite.

Ich würde mich freuen, möglichst viele PowerShell User aus dem Raum Stuttgart und darüber hinaus zu treffen. Die „magische Marke“ 10 (Teilnehmer) wollen wir gleich beim ersten Mal toppen. Also, Get-Out | Have-Fun;)

Peter Monadjemi