Mein Blog zieht um (bzw. wird eingestellt)

Irgendwann muss Schluss sein. Nachdem ich viele Jahre über die PowerShell „gebloggt“ hatte (leider nicht von Anfang an, wenngleich ich die PowerShell noch aus der Zeit kenne, in der sie lediglich unter dem Codenamen „Monad Shell“ – kurz und prägnant msh, bekannt war, bis jemand, vermutlich aus der Marketingabteilung, auf den Namen „PowerShell“ kam, der in der damals noch sehr kleinen Community nicht ganz unumstritten war, um es einmal moderat zu formulieren), ist jetzt Schluss.

Ich stelle den Blog daher am 31.5 2021 ein. Danach wird auch die Seite nicht mehr aufrufbar sein.

Ich werde aber auch in Zukunft in meinem „Hauptblog“ https://codeinsel.de über die PowerShell schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.